BULK CBD

Zutaten

bulk cbd produktion

CBD Isolate Großhandel & Andere CBD Bulk Inhaltsstoffe

Essentia Pura™ Bulk CBD Isolat und andere Bulk CBD Produkte sind einer der Hauptbestandteile für einige der bekanntesten CBD-Marken der Branche. Mit den größten Cannabinoid-Potenzen werden unsere Produkte in einer streng kontrollierten Umgebung extrahiert und raffiniert, um branchenführende Reinheit und Konsistenz zu gewährleisten.

cbd isolieren

Großhandel CBD Isolat

Das CBD-Isolat von Essentia Pura™ besteht aus CBD-Kristallen, die aus der Industriehanfpflanze (Cannabis Sativa L.) extrahiert wurden. Dieses CBD-Massenisolat enthält 99 reine Cannabinoide und ist vollständig THC-frei. Das CBD-Isolat liegt in kristalliner (Pulver-) Form vor, wodurch es extrem einfach ist, als Zutat zu arbeiten. Es ist ideal für die Herstellung von pharmazeutischen Produkten, Nutrazeutika, CBD-Ölen, Vape-Ölen, E-Liquids, kosmetischen Produkten und anderen ähnlichen Konsumgütern. Unser CBD-Isolat wird in einer streng kontrollierten Umgebung extrahiert und raffiniert, um branchenführende Reinheit und Konsistenz zu gewährleisten. Selbst führende Pharmaunternehmen verwenden es daher für klinische Studien sowie zur Herstellung ihrer Endprodukte. Essentia Pura ™ Bulk-CBD-Isolat kann weltweit verwendet werden, da es ein vollständig THC-freies Produkt ist.

Inhaltsstoffe: CBD Isolat
Tetrahydrocannabinol-Gehalt: 0,0%
Standard CBD Potenz: mehr als 98%
CAS-Nummer: 13956-29-1
IUPAC-Name: 2 – [(1R, 6R) -3-Methyl-6- (1-methylethenyl) -2-cycloexen-1-yl] -5-pentyl-1,3-benzoldiol
Chemische Formel: C21H30O2
Molekulargewicht: 314,47 g / mol
Haltbarkeit: 12 Monate
BULK CBD Isolat Verpackungsvolumen: 100 g bis 5 kg

cbd distillat

Großhandel THC frei CBD Destillat mit breitem Spektrum

Essentia Pura™ Breitband THC frei CBD Destillat ist ein Hanfextrakt aus ganzen Pflanzen, bei dem fast das gesamte THC entfernt wurde. Es enthält jedoch immer noch Terpene und andere kleinere Cannabinoide wie CBG und CBN. Das Destillat ist mit einer reinen CBD-Wirksamkeit von 80-90% standardisiert. Mit unserer validierten Testmethode garantieren wir den Herstellern, dass unser THC-freies Destillat niemals höher als 0,1% Tetrahydrocannabinol ist. Tatsächlich ist es durchweg niedriger und kann bei Zugabe zum Endprodukt als THC-frei angesehen werden. Auf diese Weise kann unser THC-freies CBD-Destillat weltweit in der Kosmetik- und Lebensmittelindustrie eingesetzt werden, einschließlich Konsumgütern wie Tinkturen, Dampfölen, E-Flüssigkeiten, Lotionen, Balsamen, Gelkapseln, topischen Produkten, Pflastern, Cremes und ähnlichen Produkten Produkte. Unsere Kunden verwenden es auch zur weiteren Verfeinerung und Produktion.

Zutaten: CBD-Destillat
Tetrahydrocannabinol-Spiegel: & lt; 0,1%
Standard-CBD-Bereich: 80-90%
Entparaffiniert: Ja
Decarboxyliert: Ja
Haltbarkeit: 12 Monate
Bulk-CBD-Destillat Verpackungsvolumen: 1 kg – 5 kg

cbd isolieren

Großhandel CBG Isolat Pulver

Essentia Pura ™ Cannabigerol CBG-Isolat wird ebenfalls aus Industriehanf (Cannabis Sativa L.) hergestellt und enthält mehr als 98% CBG. Das Produkt liegt in kristalliner (Pulver-) Form vor, wodurch es äußerst einfach ist, mit ihm als Zutat zu arbeiten. Mit einer CBG-Wirksamkeit von mehr als 98%, einer geringen Partikelgröße und einem milden natürlichen Terpengeschmack und -geruch ist das CBG-Isolat der ideale Weg, um dieses hochwertige Cannabinoid in jedes Verbraucherprodukt einzuführen. Essentia Pura ™ CBG-Isolatpulver kann weltweit verwendet werden, da es ein vollständig Tetrahydrocannabinol-freies Produkt ist.

Inhaltsstoffe: CBG-Isolat
Tetrahydrocannabinol-Gehalt: 0,0%
Standard-CBG-Potenz: mehr als 98% CBG
Chemische Formel: C21H32O2
Molekulargewicht: 316,00 g / mol
Haltbarkeit: 12 Monate
CBG-Massenverpackungsvolumen: 100 g bis 5 kg

wasserlösliches cbd produkt

Großhandel wasserlösliches CBD Isolat

Das wasserlösliche Essentia Pura ™ CBD-Isolat ist ein nanoemulgiertes flüssiges Konzentrat, das in fast jedes Getränk oder flüssige Lebensmittelprodukt Ihrer Wahl gegeben werden kann. Es ist aus reinem CBD-Isolat formuliert und enthält kein THC. Wasserlösliches CBD-Isolat wird hergestellt, indem das CBD-Isolat in einem natürlich gewonnenen Öl gelöst und dann mit einem Hochdruckemulgator nanoskopische Tröpfchen dieses Öls erzeugt werden.

Warum wasserlösliches CBD? CBD wird aus Hanfextrakt gewonnen, wodurch es von Natur aus hydrophob und wasserunlöslich wird. Das wasserlösliche CBD-Isolat ist die perfekte Lösung für die Infusion von Getränken mit Cannabidiol im industriellen Maßstab. Die Reinheit des CBD-Isolats trägt dazu bei, die Integrität Ihres Endprodukts zu erhalten und gleichzeitig den Wert und die Vorteile von CBD zu steigern.

Warum Essentia Pura ™ wasserlösliches CBD? Unser Nanoemulgierungsverfahren liefert eine kleine Partikelgröße von weniger als 250 n Nanometern, sodass unser wasserlösliches CBD-Isolat nahtlos in bereits vorhandene Formulierungen und Produkte integriert werden kann. Das wasserlösliche CBD-Isolat kann in vielen verschiedenen Getränken gemischt werden, um CBD-Wasser, CBD-Kaltbrühkaffee und sogar mit Cannabidiol infundiertes Kombucha zu erzeugen. Die einfache Handhabung, die lange Haltbarkeit und die minimale Auswirkung von Geschmack und Mundgefühl auf unser wasserlösliches CBD machen es zur idealen CBD-Getränkelösung.

Inhaltsstoffe: CBD-Isolat, MCT-Öl, Quillaja Saponaria-Extrakte, Wasser (gereinigt)
Tetrahydrocannabinol-Gehalt: 0,0%
Standard-CBD-Potenz: 20% CBD
Haltbarkeit: 12 Monate
Wasserlösliches CBD-Isolat in loser Schüttung Verpackungsvolumen: 100 g bis 5 kg

cbd destillat wasserlöslich

Großhandel wasserlösliches CBD Destillat

Das wasserlösliche Essentia Pura ™ CBD-Destillat ist die Breitbandversion unseres nanoemulgierten flüssigen CBD-Konzentrats. Dieser Inhaltsstoff wurde für den Einschluss von Hanfterpenen und kleineren Cannabinoiden entwickelt und kann das Geschmacksprofil eines Getränks verbessern. Wasserlösliches CBD-Destillat hat die gleiche Benutzerfreundlichkeit und Stabilität wie unsere CBD-Isolatversion.

Warum wasserlösliches CBD? CBD wird aus Hanfextrakt gewonnen, wodurch es von Natur aus hydrophob und wasserunlöslich wird. Wasserlösliches CBD-Destillat ist die perfekte Lösung für die Infusion von Getränken mit Cannabidiol und anderen zusätzlichen Cannabinoiden. Die Palette der Cannabinoide und Terpene in wasserlöslichem CBD-Destillat kann den gewünschten Entourage-Effekt zusammen mit komplexen Geschmacksprofilen einführen. Da wir das Tetrahydrocannabinol während des Verfeinerungsprozesses entfernen, müssen Sie sich keine Sorgen machen, dass es in Ihrem Endprodukt auftaucht.

Warum Essentia Pura ™ wasserlösliches CBD? Unser Nanoemulgierungsverfahren liefert eine kleine Partikelgröße von weniger als 250 Nanometern, sodass unser wasserlösliches CBD-Destillat nahtlos in bereits vorhandene Formulierungen und Produkte integriert werden kann. Unser wasserlösliches CBD-Destillat kann in vielen verschiedenen Getränken gemischt werden, um CBD-Wasser, kalt gebrühten CBD-Kaffee und sogar mit Cannabidiol infundiertes Kombucha zu erzeugen. Die einfache Handhabung, die lange Haltbarkeit und die minimale Auswirkung von Geschmack und Mundgefühl auf unser wasserlösliches CBD machen es zur idealen CBD-Getränkelösung.

Inhaltsstoffe: Cannabidiol-Destillat, CBD-Isolat, MCT-Öl, Quillaja-Extrakt, modifiziertes Sojalecithin, Zitronensäure, Natriumbenzoat, Wasser (gereinigt)
Tetrahydrocannabinol-Gehalt: 0,0%
Standard-CBD-Potenz: 10%
Haltbarkeit: 12 Monate
Wasserlösliches CBD-Destillat in großen Mengen Verpackungsvolumen: 100 g bis 5 kg

Haftungsausschluss und Offenlegung von Lebensmitteln und Arzneimitteln (FDA): Diese Aussagen wurden von der Food and Drug Administration nicht bewertet und dienen nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten. Die hierin bereitgestellten Informationen können bestimmte Aussagen, Annahmen, Schätzungen und Prognosen enthalten, die Änderungen unterliegen. Nichts in diesem Dokument ist als Garantie zu verstehen.

6 Gründe, warum wir der überlegene CBD Großhandels und White Label Service sind

Wir bieten eine überkritische Extraktion als Service an, einschließlich der Herstellung von CBD-Öl und CBD-Extrakt mit einem Höchstmaß an Flexibilität. Sie können Ihren eigenen Hanf (Cannabis Sativa L.) mitbringen, den wir verarbeiten, um maßgeschneidertes CBD-Öl und andere CBD-Produkte ausschließlich aus Ihrer Biomasse zu produzieren, je nach Ihren Bedürfnissen.

Bei Essentia Pura haben Sie die Möglichkeit, unser CBD-Öl als Ihr eigenes umzubenennen. Wir geben Ihnen die Freiheit, Ihre eigenen Preise festzulegen und Ihr Geschäft auszubauen. Wir unterstützen Sie während des gesamten Prozesses von der Beschaffung, Abfüllung und Kennzeichnung bis zur endgültigen Verteilung.

Abhängig von Ihren Vorlieben und Bedürfnissen können Sie mit unserem Verfahren maßgeschneiderte und exklusive CBD-Produkte anbieten. Wir arbeiten mit renommierten Kosmetik- und Lebensmittelherstellern zusammen, um gemeinsam neue CBD-Produkte zu entwickeln, die Ihren Wünschen entsprechen.

Unser Kundenservice wird Ihnen immer persönliche Aufmerksamkeit schenken und Ihnen alle Informationen liefern, die Sie über die CBD-Produkte benötigen. Dies beinhaltet Beratung auf dem CBD-Markt, Erhalt von Genehmigungen und Lizenzen, Rechtsstatus, Marketingstrategie, Erweiterung der Produktpalette und Verkauf.

Wir glauben jedes Mal an Transparenz. Alle unsere Produkte werden kontinuierlich und streng qualitätsgesichert, um die Konsistenz unserer Produkte zu gewährleisten und um sicherzustellen, dass die Produktion den Laborbedingungen entspricht. Wir verwenden modernste Tests und erstklassige Geräte, um sicherzustellen, dass unsere Produkte sicher und gesund sind.

Wir wissen, dass es einfach ist, gut über Ihr eigenes Produkt zu sprechen. Deshalb bitten wir andere Fachleute um eine zweite Meinung. Auf Cannabinoide spezialisierte Drittlabors unterziehen unsere gesamte Lieferkette – von der Beschaffung bis zum Endprodukt. Zunächst testen wir auf Pestizide und Schwermetalle, um die Sicherheit von CBD-Produkten zu gewährleisten. Zweitens werden unsere endgültigen CBD-Produkte an ein renommiertes Institut für Cannabinoid-Analyse gesendet, um den korrekten Prozentsatz an CBD sicherzustellen.

Immer noch nicht überzeugt?

Wir sind sehr zuversichtlich, dass Ihnen unsere CBD-Produkte und der Kundenservice gefallen werden, sobald Sie sie selbst ausprobieren.

Deshalb sind wir verpflichtet, Ihnen eine KOSTENLOSE Probe zu senden, damit Sie nichts riskieren müssen.

Klicken Sie einfach auf den unten stehenden Button und schreiben Sie uns eine E-Mail!

Bulk CBD

ingredients

CBD Isolate Wholesale & Other CBD Bulk Ingredients

Essentia Pura™ bulk CBD isolate and other bulk CBD products are one of the key ingredients for some of the industry’s most recognized CBD brands. With the greatest cannabinoid potencies, our products are extracted in a highly controlled environment and refined to guarantee industry-leading purity and consistency.

Wholesale CBD Isolate

Essentia Pura™ wholesale CBD isolate consists of CBD crystals extracted from the industrial hemp plant (Cannabis Sativa L.). This bulk CBD isolate contains 99 pure cannabinoids and is completely THC free. The CBD isolate comes in crystalline (powder) form, which makes it extremely easy to work with as an ingredient. It is ideal for manufacturing pharmaceutical products, nutraceuticals, CBD oils, vape oils, e-liquids, cosmetic products, and other similar consumer goods. Our CBD isolate is extracted in a highly controlled environment and refined to guarantee industry-leading purity and consistency, so even leading pharmaceutical companies are using it for clinical studies as well as preparation of their end products. Essentia Pura™ bulk CBD isolate can be used globally, as it is a completely THC-free product.

Ingredients: CBD isolate
Tetrahydrocannabinol level: 0,0%
Standard CBD potency: greater than 98%
CAS Number: 13956-29-1
IUPAC Name: 2-[(1R,6R)-3-Methyl-6-(1-methylethenyl)-2-cycloexen-1-yl]-5-pentyl-1,3-benzenediol
Chemical Formula: C21H30O2
Molecular weight: 314.47 g/mol
Shelf life: 12 months
Bulk CBD isolate Packaging volume: 100 g up to 5 kg

Wholesale Broad-Spectrum THC Free CBD Distillate

Essentia Pura™ broad-spectrum THC free CBD distillate is a whole-plant hemp extract with almost all of the THC removed but it still contains terpenes and other minor cannabinoids such as CBG and CBN. The distillate is standardized with 80-90% pure CBD potency. With our validated testing method, we guarantee manufacturers that our THC free distillate is never higher than 0,1% Tetrahydrocannabinol. Actually, it is consistently lower than that and can be considered at THC-free when added to the end product. This way, our THC free CBD distillate can be used worldwide in the cosmetic products and food industry, including consumer goods such as tinctures, vaping oils, e-liquids, lotions, balms, gel capsules, topical, patches, creams, and other similar products. Our clients also use it in further refinement and production.

Ingredients: CBD distillate
Tetrahydrocannabinol level: < 0,1%
Standard CBD range: 80-90%
De-waxed: Yes
Decarboxylated: Yes
Shelf life: 12 months
Bulk CBD Distillate Packaging volume: 1kg – 5 kg

Wholesale CBG Isolate Powder

Essentia Pura™ Cannabigerol CBG isolate is also produced from industrial hemp (Cannabis Sativa L.) and contains more than 98% of CBG. The product comes in a crystalline (powder) form, which makes it extremely easy to work with as an ingredient. With greater than 98% CBG potency, small particle size and a mild natural terpene flavor and odor, CBG isolate is the ideal way to introduce this highly-valued cannabinoid to any consumer-good product. Essentia Pura™ CBG isolate powder can be used globally, as it is a completely Tetrahydrocannabinol-free product.

Ingredients: CBG isolate
Tetrahydrocannabinol level: 0,0%
Standard CBG potency: greater than 98% CBG
Chemical Formula: C21H32O2
Molecular weight: 316.00 g/mol
Shelf life: 12 months
Bulk CBG Packaging volume: 100 g up to 5 kg

Wholesale Water Soluble CBD Isolate

Essentia Pura™ Water Soluble CBD isolate is a nano-emulsified liquid concentrate that can be added in almost any beverage or liquid food product of your choice. It is formulated from pure CBD isolate and it contains zero THC. Water-soluble CBD isolate is made by dissolving CBD isolate in a naturally-derived oil and then creating nanoscopic droplets of that oil with a high-pressure emulsifier.

Why Water Soluble CBD? CBD is derived from hemp extract, making it hydrophobic by nature and insoluble in water. Water-soluble CBD isolate is the perfect solution for infusing beverages with cannabidiol on an industrial scale. The purity of CBD isolate helps to preserve the integrity of your finished product while adding the value and benefits of CBD.

Why Essentia Pura™ Water Soluble CBD? Our nano-emulsification process delivers a small particle size, less than 250n nanometers, allowing our water-soluble CBD isolate to be integrated seamlessly with pre-existing formulations and products. The water-soluble CBD isolate can be mixed in many types of different beverages to create CBD water, CBD cold brew coffee and even cannabidiol infused kombucha. Our water-soluble CBD’s ease of use, long shelf-life stability and minimal impact on flavor and mouthfeel make it the ideal CBD beverage solution.

Ingredients: CBD isolate, MCT Oil, Quillaja Saponaria extracts, Water (purified)
Tetrahydrocannabinol level: 0,0%
Standard CBD potency: 20% CBD
Shelf life: 12 months
Bulk Water-Soluble CBD Isolate Packaging volume: 100 g up to 5 kg

Wholesale Water Soluble CBD Distillate

Essentia Pura™ Water Soluble CBD distillate is the broad spectrum version of our nano-emulsified liquid CBD concentrate. Formulated for the inclusion of hemp terpenes and minor cannabinoids, this ingredient can enhance a beverage’s flavor profile. Water-soluble CBD distillate has the same ease-of-use and stability as our CBD isolate version.

Why Water Soluble CBD? CBD is derived from hemp extract, making it hydrophobic by nature and insoluble in water. Water-soluble CBD distillate is the perfect solution for infusing beverages with cannabidiol and other additional cannabinoids. The range of cannabinoids and terpenes in water-soluble CBD distillate can introduce the sought after entourage effect along with complex flavor profiles. Because we remove the Tetrahydrocannabinol during the refinement process, you don’t have to worry about it showing up in your final product.

Why Essentia Pura™ Water Soluble CBD? Our nano-emulsification process delivers a small particle size, less than 250 nanometers, allowing our water-soluble CBD distillate to be integrated seamlessly with pre-existing formulations and products. Our water-soluble CBD distillate can be mixed in many types of different beverages to create CBD water, CBD cold brew coffee and even cannabidiol infused kombucha. Our water-soluble CBD’s ease of use, long shelf-life stability and minimal impact on flavor and mouthfeel make it the ideal CBD beverage solution.

Ingredients: Cannabidiol distillate, CBD isolate, MCT Oil, Quillaja extract, Modified Soy Lecithin, Citric Acid, Sodium Benzoate, Water (purified)
Tetrahydrocannabinol level: 0,0%
Standard CBD potency: 10%
Shelf life: 12 months
Bulk Water-Soluble CBD Distillate Packaging volume: 100 g up to 5 kg

Disclaimer and FOOD AND DRUG ADMINISTRATION (FDA) DISCLOSURE: These statements have not been evaluated by the Food and Drug Administration and are not intended to diagnose, treat, cure, or prevent any disease. The information provided herein may include certain statements, assumptions, estimates and projections that are subject to change. Nothing contained herein should be construed as a guarantee.

6 reasons why we are the superior CBD wholesale and white label service

We offer supercritical extraction as a service, including CBD oil and CBD extract production, with a maximum degree of flexibility. You can bring your own hemp (Cannabis Sativa L.), which we will process, produce tailor-made CBD oil and other CBD products exclusively from your biomass based on your needs.

At Essentia Pura, you have opportunity to re-brand our CBD oil as your own and we give you the freedom to set your own pricing and help you grow your business. We will support you through the entire process from sourcing, bottling, and labeling to the final distribution.

Depending on your preferences and needs, our process makes it possible to offer you customized and exclusive CBD products. We partner with renowned cosmetic and food producers to jointly develop new CBD products that meet your desires.

Our customer service will always give you personal attention and provide you with any information you need about the CBD products. This includes advice on the CBD market, obtaining permits and licenses, legal status, marketing strategy, product range expansion, and sales.

We believe in transparency each and every time. All our products undergo continuous and rigorous quality assurance to ensure the consistency of our products and that the production is compliant with laboratory conditions. We use cutting-edge testing and world-class equipment to ensure that our products are safe and healthy.

We know it’s easy to talk nicely about your own product – that’s why we ask other professionals for second opinion. Third-party laboratories, specialized for cannabinoids, subject our entire supply chain – from sourcing to final products. Firstly, we test for pesticides and heavy metals to ensure the safety of CBD products. Secondly, our final CBD products are then sent to a renowned institute for cannabinoid analysis to ensure the correct percentages of CBD.

Still not convinced?

We are very confident that you are going to like our CBD products and customer service as soon as you try them yourself.

That is why we are obliged to send you a FREE sample so you don’t have to risk anything.

Just click on the below button and drop us an email!