White Label CBD

White Label CBD & Private Label

white label cbd oil drops

Der richtige Partner kann den Unterschied ausmachen

Essentia Pura CBD-Partnerschaftsprogramme bieten Ihnen die Möglichkeit, in die wachsende CBD-Branche einzutauchen und gleichzeitig Ihre eigene einzigartige, qualitativ hochwertige CBD-Marke zu schaffen und einen treuen Kundenstamm aufzubauen. Wenn Sie sich für eine Zusammenarbeit mit uns entscheiden, werden Sie unser Partner und erhalten Zugang zu unserem vertrauenswürdigen Expertenteam, hochwertigen CBD-Produkten und unserem persönlichen 24-Stunden-Kundendienst von Weltklasse. Unser Team ist bei jedem Schritt für Sie da und wird mit Ihnen zusammenarbeiten, um einen Auftrag zu erfüllen, der Ihren Anforderungen entspricht, egal wie klein oder groß er auch sein mag.

 

DREI VERSCHIEDENE PARTNERSCHAFTSTYPEN FÜR JEDE UND JEDE SKALA

Wir haben drei verschiedene Möglichkeiten, wie Sie mit uns zusammenarbeiten können, jede mit ihren eigenen spezifischen Vorteilen. Wenn Sie sich dazu verpflichten, Hanfextrakte von höchster Qualität auf dem Markt zu verkaufen, haben wir die Mittel, um Sie beim Erreichen Ihres Ziels zu unterstützen.

 

cbd services agreement

White Label Partnerschaft

Die ideale Lösung für Einzelhändler, Praktiker oder Influencer, die CBD-Produkte unter ihrer eigenen Marke verkaufen möchten.

Wenn Sie an diesem Programm teilnehmen, können Sie unsere Produkte in Premiumqualität mit Etiketten bestellen, die auf Ihre Marke zugeschnitten sind und an Ihrem Geschäftssitz oder in Ihrem Online-Shop verkauft werden. Sie können uns entweder Ihr Design zur Verfügung stellen und uns die Kennzeichnung überlassen lassen, oder Sie können mit unserem Designteam zusammenarbeiten, das den renommierten Red Dot Design Award erhalten hat, um sicherzustellen, dass das Design sowohl professionell als auch genau so ist, wie Sie es möchten.

 

Private Label Partnerschaft

Kundenspezifische Formulierungen durch einen kollaborativen Produktentwicklungsprozess zur Erstellung differenzierter Produkte, die für Ihre Marke spezifisch sind.

Innerhalb dieses Programms haben Sie die Freiheit, Ihre eigenen Formeln zu erstellen, die exklusiv für Sie entwickelt und hergestellt werden und in denen Sie sie genau nach Ihren Wünschen ändern können. Unser Team wird alle Anstrengungen unternehmen, um sicherzustellen, dass Ihre Anforderungen während der gesamten F & E-Phase erfüllt werden. Mit einzigartigen Produkten haben Sie die Freiheit, sie nach Ihren Wünschen neu zu verpacken, und es sieht so aus, als hätten Sie diese aus Hanf gewonnenen Extrakte selbst hergestellt oder hergestellt.

 

Naked Bottle Partnerschaft

Der einfachste und schnellste Weg, um von der schnell wachsenden CBD-Branche zu profitieren und gleichzeitig Ihre eigene Marke zu schaffen.

Diese Partnerschaft ist unserem White-Label-Programm sehr ähnlich, nur dass Sie sich hier selbst um das Etikettieren und Boxen kümmern müssen. Wenn Sie nur nackte Flaschen unserer vorformulierten Industriehanfextrakte wie CBD-Öl kaufen, sparen Sie Zeit und Geld, behalten jedoch die Freiheit, Ihre eigenen Markenetiketten zu entwerfen und anzubringen. Wir versenden Ihnen Premium-Produkte ohne Etiketten, verpackt und abgefüllt in Bernstein- oder UV-Flaschen, die den Hanfextrakt vor Verderb schützen. Sie können dann mit Zuversicht Ihren Namen und Ihre Marke darauf setzen und sie als Ihre eigenen verkaufen!

 

CBD-Produkte für den Einzelhandel

Die Gründung einer eigenen Marke erfordert häufig eine beträchtliche Anfangszeit und finanzielle Investitionen, um anerkannt zu werden. Viele Kleinunternehmer suchen nach Möglichkeiten, die Kosten niedrig zu halten, und können es sich nicht leisten, CBD-Produkte selbst zu kennzeichnen. Wir machen es kleinen Unternehmen einfacher, indem wir wettbewerbsfähige Großhandelsrabatte für eine Reihe der besten europäischen CBD-Ölmarken anbieten Einzelhandelsunternehmen, Angehörigen der Gesundheitsberufe und unabhängigen Unternehmern die Möglichkeit zu geben, von der schnell wachsenden Hanfindustrie zu profitieren. Und rate was? Es ist eigentlich ganz einfach. Lassen Sie es uns einfach wissen, indem Sie ein Antragsformular mit Ihrem Namen, Firmennamen, E-Mail-Adresse und einer kurzen Beschreibung Ihrer Brancheninteressen einreichen. Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden. Unsere Distributoren bieten schnellen und zuverlässigen Versand, und Sie können sicher sein, dass Ihre Branchenanforderungen mit denselben Kunden-First-Prinzipien erfüllt werden, auf denen wir unsere Marke aufgebaut haben.

 

White Label vs. Private Label

Während White Labeling und Private Labeling ziemlich ähnlich sind, gibt es einige Unterschiede zwischen den beiden.

Mit der weißen Kennzeichnung wird ein Universalprodukt von einem Hersteller für mehrere Wiederverkäufer hergestellt. Schauen wir uns zum Beispiel unsere Premium CBD-Öltropfen an, die wir für verschiedene Einzelhändler produzieren. Jeder unserer Einzelhändler ist in der Lage, diese Tropfen als seine eigenen umzubenennen, muss sie jedoch ohne Produktmodifikationen verkaufen. Die Tropfen werden einfach umbenannt und als Ihr eigenes Produkt vermarktet, können jedoch anhand Ihrer Marke, Ihres Designs und Ihrer Verpackung unterschieden werden.

Auf der anderen Seite wird das Produkt mit Private Labeling exklusiv für Sie erstellt. Dank unserer maßgeschneiderten Lösungen formulieren wir Ihre spezielle Mischung. In Anbetracht des CBD-Ölbeispiels haben Sie die Möglichkeit, es an Ihre eigene Marke, Anforderungen und Wünsche anzupassen. Beispielsweise möchten Sie möglicherweise, dass Ihr CBD-Öl mit einer bestimmten Stärke oder mit einem bestimmten Nahrungsergänzungsmittel oder Extrakt hergestellt wird. Wir werden dann mit unserem Forschungs- und Entwicklungsteam zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass alle Ihre Anforderungen erfüllt werden. Die maßgeschneiderten Tropfen werden exklusiv für Sie hergestellt und werden mit einem eigenen Logo, Namen und einer eigenen Markenidentität geliefert.

In beiden Fällen wird Essentia Pura auf Ihren Etiketten nicht erwähnt.

 

Wie funktioniert unser White Label CBD & amp; Private Label Partnerschaften funktionieren?

Befolgen Sie einfach diese 3 einfachen Schritte:

 

null

Füllen Sie unser Online-Bestellformular aus

 

null

Wenden Sie Ihr Logo und Ihre Unternehmensinformationen auf unsere Vorlage an

 

null

Genehmigen Sie Ihr Design und beginnen Sie zu verkaufen

 

FAQ

Welche Vorteile bietet die Teilnahme an einem der Essentia Pura-Partnerschaftsprogramme?

Wenn Sie unser Partner werden, erhalten Sie sofort Zugang zu dem Wissen und der Unterstützung, die Sie zum Aufbau Ihrer CBD-Marke benötigen. Sie erhalten ehrliche Ratschläge zu den zu kaufenden und zu verkaufenden Produkten, damit diese eng mit Ihrer Markenidentität übereinstimmen. Sie haben die Möglichkeit, Ihr Produkt anzupassen, Ihre Marke sofort zu differenzieren und benutzerdefinierte Etiketten zu erhalten, die zu Ihrer eigenen Markenidentität passen, ohne dass Essentia Pura auf Ihren Etiketten erwähnt wird.

 

Was ist die Mindestbestellmenge, die ich aufgeben kann?

Es gibt eine Mindestbestellmenge von 24 Einheiten pro Artikel und einen Mindestbestellwert von 1000 EUR.

 

Wie schnell kann ich meine Bestellung erhalten?

Sehr schnell! White-Label-Bestellungen werden innerhalb von 7-10 Werktagen versendet, in der Regel jedoch noch früher. Der Prozess der Eigenkennzeichnung dauert in der Regel 4-5 Arbeitswochen vom ersten Konzept bis zum Endprodukt.

 

Welche Art von Service kann ich erwarten?

Unser oberstes Ziel ist es, eine langfristige Beziehung zu Ihnen aufzubauen, und wir sind fest entschlossen, unseren Beitrag mit Sorgfalt und Professionalität zu leisten. Unser Team beantwortet alle Ihre Fragen und führt Sie durch den gesamten Prozess.

 

Haben Sie zusätzlich zu Ihren aktuellen Angeboten Produkte?

Essentia Pura ist ständig im Prozess der Entwicklung neuer Produkte. Wenn also neue Produkte entwickelt werden, werden wir Sie auf jeden Fall benachrichtigen. Stellen Sie einfach sicher, dass Sie uns Ihre Kontaktinformationen mitteilen.

WHITE LABEL CBD

White Label CBD & Private Label CBD

white label cbd oil drops

Having the right partner can make all the difference

Essentia Pura CBD Partnership Programmes give you the opportunity to dive into the growing CBD industry while creating your own unique, high-quality CBD brand and building a loyal customer base. When you choose to work with us, you become our partner, and you’ll gain access to our trusted team of experts, premium-quality CBD products, and our personal world-class 24/7 customer service. Our team is here for you every step of the way and will work with you to fill an order that meets your requirements, no matter how small or large it may be.

THREE DIFFERENT TYPES OF PARTNERSHIP FOR EACH AND EVERY SCALE

We have three different ways that you can partner with us, each with its own specific benefits. If you have a commitment to selling the highest-quality hemp extracts on the market, then we have the means to help you reach your goal.

cbd services agreement

White Label Partnership

The ideal solution for retailers, practitioners, or influencers who want to sell CBD products under their own brand.

When you join this programme, you can order our premium-quality CBD products with labels customised for your brand to sell in your place of business or online shop. You can either provide us with your design and let us handle the labelling or you can work with our design team, which has received the prestigious Red Dot Design Award, to ensure that the design will be both professional and just the way you want it.

Private Label Partnership

Custom formulations through a collaborative CBD product development process for creating differentiated products specific to your brand.

Within this programme, you have the freedom to create your own CBD formulas, which are developed and manufactured exclusively for you and where you can modify them precisely the way you want. Our team will dedicate all our efforts to ensuring that your needs are met throughout the R&D phase. Having unique products will offer you the freedom to repackage them in the way that you prefer, and it will appear as if you have produced or made these hemp-derived extracts yourself.

Naked Bottle Partnership

The simplest and fastest way to allow you to profit in the rapidly growing CBD industry while creating your own brand.

This partnership is very similar to our white label programme, only here you need to take care of the labelling and boxing yourself. By purchasing only naked bottles of our preformulated industrial hemp extracts such as CBD oil, you save time and money but retain the freedom to design and apply your own personally branded labels. We will ship you premium CBD products without labels, packaged and bottled in amber or UV bottles that protect the hemp extract from deterioration. You can, with confidence, then put your name and brand on them and sell them as your own!

Branded Retail-Ready CBD Products

Starting your own CBD brand often requires a considerable initial time and financial investment to become recognised. Many small business owners are looking for ways to keep costs low and cannot afford to label CBD products themselves. We make it easier for small businesses by offering competitive wholesale discounts on a range of best European CBD oil brands to allow retail businesses, healthcare professionals, and independent entrepreneurs to capitalise on the rapidly growing hemp industry. And guess what? It’s actually quite simple. Just let us know by submitting an application form with your name, company name, email address, and a brief description of your industry interests, and we’ll get in touch as soon as possible. Our distributors offer fast and reliable shipping, and you can be assured that your industry needs will be met with the same customer-first principles that we’ve built our brand upon.

White Label vs. Private Label

While white labelling and private labelling are quite similar, there are a few differences between the two.

With white labelling, a universal product is made by a producer for multiple resellers. For example, let’s take a look at our Premium CBD oil drops, which we produce for various retailers. Each of our retailers is in a position to rebrand these drops as their own but has to sell them with no product modifications. The drops are simply rebranded and marketed as your own product but can be differentiated with your brand, design, and packaging.

On the other hand, with private labelling, the product is created exclusively for you. Our custom-made solutions mean we formulate your special blend. Considering the CBD oil example, you have the option to customise it to fit your own brand, requirements, and desires. For instance, you may want your CBD oil to be produced with a particular strength or with an added certain food supplement or extract. We will then work with our R&D team to ensure that all your needs are met. The customised drops are exclusively produced for you and come complete with their own logo, name, and brand identity.

In either case, there is no mention of Essentia Pura on your labels.

How do our White Label CBD & Private Label Partnerships Work?

Just follow these 3 easy steps:

null

Complete our online order form

null

Apply your logo and company information to our template

null

Approve your design and start selling

FAQ

What are the benefits of joining any of Essentia Pura Partnership Programmes?

By becoming our partner you will immediately gain access to the knowledge and support you need to build your CBD brand. You will receive honest advice on which CBD products to purchase and sell so that they are closely aligned with your brand identity. You will be given the chance to customise your CBD product and immediately differentiate your brand and receive custom labels to fit your distinct brand identity without mention of Essentia Pura on your labels.

What is the minimum order I can place?

There is a minimum order quantity of 24 units per SKU and a 1000 EUR minimum total purchase amount.

How quickly can I receive my order?

Very quickly! White label orders are shipped within 7-10 working days but usually even earlier. The process of private labelling takes usually 4-5 working weeks from the first concept to the final product.

What kind of service can I expect?

Our number-one goal is to build a long-term relationship with you and we are fully committed to doing our part with diligence and professionalism. Our team is available to answer all of your questions and guide you through the entire process.

Do you have any products in addition to your current listings?

Essentia Pura is always in the process of new product development, so when new products are developed we will definitely notify you. Contact us at info@essentiapura.com or call us on +38651362880 today.